Zum Hauptinhalt springen

Hubkraft auf Ketten

Seit mittlerweile 10 Jahren bieten wir unseren Kunden robuste Raupenkrane von Sennebogen an. Diese vermieten wir bundesweit.
Die Vorteile der geländegängigen Krane haben uns dabei früh überzeugt. In unserem ersten Auftrag mit einem Sennebogen-Raupenkran haben wir diesen erfolgreich bei Gleisbauarbeiten in Süddeutschland eingesetzt. Unsere Raupenkrane können auch schwere Lasten verfahren (Pick & Carry) und schwieriges Gelände problemlos überbrücken. Gerade bei längeren Bauvorhaben lohnt sich der Einsatz eines starken Raupenkrans.

Für Sie im Einsatz

Typische Einsatzgebiete unserer Sennebogen-Krane sind der Spezial-Tiefbau, der Stahlbau und der Tiefbau. Vor allem im Tiefbau konnten sich unsere Krane schon häufig beweisen. Ein weiteres gängiges Einsatzgebiet ist die Montage von Betonfertigteilen. Bei diesen Arbeiten ist präzises Absetzen wichtig, dies macht einen Sennebogenkran häufig zur ersten Wahl.

Unsere Raupenkran-Flotte verfügt über folgende Maschinen: