Zum Hauptinhalt springen

Maeda MC305

Minikrane

Eckdaten

Maximale Hakenhöhe: 12.5 m
Maximale Hublast z.B. bei 4m Ausladung: 1.440kg
Eigengewicht: ca. 4040kg

Ihre Vorteile

• Im Fahrbetrieb nur 1,28m breit
• Kombinierter Antrieb Diesel/Elektrisch mit Kabel (380V)
• einfache Bedienung

Download Datenblatt

Unser Service

• Lieferung mit firmeneigenem LKW
• Geschulte Bediener
• Verkehrssicherung
• Service vor Ort

Noch Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Kontaktieren Sie uns:
Tel. 0208 970 637 11
info@jaromin.de

Informationen

Maße 4,285 m x 1,28 x 1,695 m
Abstützung 4,9 x 4,5 m
Eigengewicht 4,04 t
Gegengewicht integriert
Max Hublast 2,98 t
Hublast bei 5 m Ausladung 1,07 t
Jib -
Leistung 7,5 PS
Antriebsart Elektromotor
Seil Ø 8 mm x 73 m
Winde 54 m/min
Belastung 0,38 kg/cm
Max. Geschwindigkeit 0-2,8 km/h
Max. Steigung 23°

Spezialaufträge

Der Minikran Maeda MC305 kommt bei uns häufig für Aufträge mit Fingerspitzengefühl zum Einsatz.

Holzbaukran

Ob Holzdach, Carport, oder Holzbalkon – der MC305 ist ein beliebter Holzbaukran.

Kompakte Maße

Seine geringe Transporthöhe macht den Einsatz in verwinkelten Baustellen möglich.

Unser erster Minikran überhaupt. Auch dieser kleine Kran verfügt über einen Kombiantrieb d.h. dass er über einen Dieselantrieb oder in Innenräumen auch emissionsfrei über Starkstrom/Kabel (380/400V) betrieben werden kann. Durch seine geringen Abmessungen kam er im Gegensatz zu einem Autokran direkt an die zu hebende Last fahren. Auch haben wir diesen Minikran schon auf Rohbauten platziert um Fassadenelemente zu heben.

Mietanfrage

Produktvideo

Produktfamilie